Spiele ruckeln nach dem ersten PC Start. Nach Neustart ist alles okay - wieso?

2 Antworten

Hallo zusammen,

sorry dass ich erst jetzte schreibe. Ich hatte den Pc ein paar Spezialisten gegeben, die haben herausgefunden dass der CPU Kühler defekt gewesen war. Nach dem auswechseln ging alles wieder. Jedoch die fehler in der Ereignisanzeige sind gleichgeblieben.

Danke danini1705 hatte erst jetzte bemerkt dass sie mir auf die frage eine Antwort schrieben.

Treiber aktualisiert? Spiele mal optimiert?