Frage von Sebastian125456, 14

Spiele ruckeln nach dem ersten PC Start. Nach Neustart ist alles okay - wieso?

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Pc, viele Spiele ruckeln beim normalen Pc Start, und wenn ich meinen Pc neu starte Ruckeln die Spiele nicht mehr. Ich bin auch schon in die Ereignisanzeige gegangen und habe dort mehrere Fehler gelöst. Doch einer ist noch da

"Der Treiber für Gerät "\Device\Scsi\JRAID1" hat eine Portzeitüberschreitung aufgrund längerer mangelnder Aktivität ermittelt. Alle assoziierten Busse werden zurückgesetzt, um den Fehler zu beheben."

Kann es daran Liegen dass meine Spiele ruckeln? Die CPU ist auch nicht sehr hoch, bei den Spielen ist sie meistens immer auf 15%.

Kann mir jemand helfen

Danke im voraus

Grafigkarte: GTX 970 Mainboard: asus P7P55D-E

Antwort
von danini1705, 10

Treiber aktualisiert? Spiele mal optimiert?

Antwort
von Sebastian125456, 9

Hallo zusammen,

sorry dass ich erst jetzte schreibe. Ich hatte den Pc ein paar Spezialisten gegeben, die haben herausgefunden dass der CPU Kühler defekt gewesen war. Nach dem auswechseln ging alles wieder. Jedoch die fehler in der Ereignisanzeige sind gleichgeblieben.

Danke danini1705 hatte erst jetzte bemerkt dass sie mir auf die frage eine Antwort schrieben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten