Kann man durch aktuellere SIM-Karten den Empfang eines Handys erhöhen?

2 Antworten

Mit einer neuen SIM Karte erreichst du leider nichts!!! Ein Handy mit besserem Empfang kann da helfen, lass dich dazu am besten im Fachhandel beraten. Auch der Wechsel in ein anderes Netz hilft manchmal, vielleicht empfängst du bei dir z.B. D1 super, dafür eplus schlecht... (nur als Beispiel)

auf der simkarte steht nur dein passwort, weiter nix - und technisch hat sich die letzten 10 jahre nix getan, ausser umts und dafür brauchts ein neues handy.