Kann man an einem Handy Lautsprecher - wie am PC - anschliessen?

9 Antworten

Tja, hab's zwar noch nie gemacht, denke, aber auch das da nichts weiter passieren kann, keine Sorge ;) Falls doch, dann weißt du es fürs Nächste Mal, das du es nicht machen solltest ;)

Apropos Lautsprecher, ich hab' mir grad eben einen Echo Dot (3. Gen.), intelligenter Lautsprecher mit Alexa bestellt. Dieser bietet jetzt noch besseren Klang im Vergleich zur Vorgängergeneration des Echo Dot sowie ein neues Design. Alexa kann Musik abspielen, Fragen beantworten, die Nachrichten und den Wetterbericht vorlesen, Wecker stellen, kompatible Smart Home-Geräte steuern und vieles mehr. Das finde ich voll cool und kann es kaum erwarten das ganze auszuprobieren ... Hab' diesen Lautsprecher zu einem top Preis bei https://www.phoenixdeal.de/ gefunden!

Ich denke auch, dass das kein Problem sein sollte. Wie schon MeiserBo anmerkte, wird es wohl nur deinen Akku beeinträchtigen. Also immer schön eine Powerbank dabei haben ;)

Ja da brauchst du dir keine Sorgen ma hen.Also ich horche die Musik bei mir immer über Bluethoot.Da kann man auch günstig ein Gerät dafür kaufen.

Auf jeden Fall muss das gehen. Stimme kirschenfreund zu. Muss halt nur der gleiche Anschluss sein.

Natürlich sollte das gehen, wenn der Lautsprecher einen normalen Klinkeneingang hat. Ein Verstärker ist in aller Regel in den Boxen eingebaut. Die kann man am Handy oder auch am PC nutzen.