HP Omen Laptop zeigt beim anschalten kein Bild, wenn ich ihn aber einmal zuklappe und dann wieder auf, habe ich ein Bild und alles funktioniert. Was ist das?

1 Antwort

Hallo GurkeMelone - der Nick ist ja schon mal belustigend! Wie auch immer weiter im Text!

Das sollte eigentlich durch das berühren des Maus pads am mobilen Rechner bzw. mit dem Finger den Mausezeiger bewegen oder durch eine USB Maus, die extern angeschlossen ist, in dem man den bewegt, den Bildschirm reaktivieren! Dazu sollte eigentlich etwas in Ihrer Beschreibung stehen! Schade, dass Sie so einiges weglassen! So, wie Sie das beschreiben macht man das nicht!

Als Sicherheitslösung, sollten Sie nur den MS (Microsoft) Defender nutzen & Ihr Microsoft Konto, durch den Microsoft Authenticator (gibt es nur für Android & Apple) schützen. Das ist die 2 stufige Sicherheit für MS Windows, Skype, MS OneDrive, MS OneNote, MS Office bzw. 365, MS Teams, @msn.com, @hotmail.de, @live.de, @outlook.com usw. halt.

Ihnen empfehle ich, die Netzwerkseite des Herstellers Ihres mobilen Rechners zu besuchen dort das Handbuch runter zu laden. Falls Sie den schon haben umso besser. Da sollten Sie sich mit dem Buch befassen. Ansonsten schauet Sie sich bitte in Ruhe, diese Netzwerkseite: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de) an!

Falls ich mir Ihren mobilen Rechner anschauen sollte, würde man das über den: TeamViewer Remote – Microsoft-Apps ablaufen. Früher hat man dieses Programm, meistens von der Herstellerseite runter geladen & installiert. Heutzutage befindet es sich im Microsoft Store!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung