Hallo ich habe momentan Corsair Vegance pro 16gb könnte ich sie mit trident z RAM mischen?

2 Antworten

Hallo Maxi,

Besser nicht mischen, bei DDR4 RAM ist es eh problematisch wenn man 4 Riegel verwendet.

Ich empfehle Dir lieber 2x 16 GB zu nehmen als 4x 8GB.

Falls du z.B. wegen Optik alle 4 Bänke nutzen willst, ist es einen Versuch wert, aber dann am besten mit einem Quad KIT, wo alle RAMs 100% identisch sind.

Hallo ich habe momentan Corsair Vegance pro 16gb könnte ich sie mit trident z RAM mischen?

--> Nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung