Gibt es eine Weckerapp, der einem immer zum Sonnenaufgang weckt?

3 Antworten

Sehr gut ist die Weckerapp "Doubletwist". Sie weckt je nach Standort bei Sonnenaufgang. Das Sonnensymbol drücken. Sie hat auch viele andere Funktionen. Muß man einmalig kaufen. 4,-Euro .

"Sunriser" für iPhone via iTunes von Michael Rapadas.Gibts das auch für Android?
Tipp für SuchlinkWorte in z.B. google: sonnenaufgang wecker app -light -simulation

Ich brauche diesen Wecker mit Relation zum Sonnenauf/Untergang, um meine Huehner passend rauszulassen und einzusperren, z.b. 15 min nach Sonnenuntergang.

Gibt's so was?