Firefox Umleitungsfehler?

1 Antwort

beim Weiterleiten sind cookies kaum notwendig. Wenn die Einträge richtig sind, werden die Namen wie www.xz.ch erst einmal in IP-Adressen übersetzt, das erfolgt aber nicht im Computer, das erfolgt in einem DNS-Server. Der kann bei dir falsche eingetragen sein (versuche mal 8.8.8.8 oder 1.1.1.1).

Bei Web-seiten aus dem Ausland, werden möglicherweise falsche Zeichen eingeblendet, die nicht korrigierbar sind (findet man oft bei Spam-Mails mit Umlauten, die dann auch für den Menschen nicht lesbar sind).