Buchstaben werden beim Schreiben auf dem Laptop immer verzögert angezeigt

1 Antwort

Solche Erscheinungen treten dann auf, wenn im Hintergrund irgendwelche Tools oder Software tätig ist, z. B. eine Rechtschreibprüfung, Windows scannt Dein System um beim Suchen etwas schneller zu finden usw. Bitte siehe einmal im Taskmanager nach, wenn dieses Phänomen noch einmal auftaucht, welche Dienste und Prozesse am laufen sind und wie sehr diese das System belasten. Rechte Maustaste unten auf die Desktopleiste und den Taskmanager starten - alles Andere sieht man

Vielen Dank für diese Antwort. Das war schon sehr Hilfreich. Ich werde dass, wenn das wieder vorkommt im Task Manager überprüfen.