Frage von Jack19X1, 57

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Findet ihr Buchstaben, die mit einem Unterstrich geschrieben werden?

Ich hab´ schon einige selbst gefunden, aber am liebsten hätte ich gern das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben.

Wikipedia verweist darauf, sich diesen Unterstrich zu diesen Buchstaben selbst anzufertigen: https://de.wikipedia.org/wiki/Makron_(Unterzeichen) NÄCHSTE ZEILE Die 3. Überschrift bei der Wiki-Seite: TeX und LaTeX NÄCHSTE ZEILE Wird dieses Programm empfohlen um diese Buchstaben anzufertigen.

Da ich aber kein so großer Computer-Spezialist bin wollte ich fragen, ob mir jemand das komplette Alphabet davon gerne in Großbuchstaben als auch in Kleinbuchstaben als Antwort geben könnte?

Folgende habe ich im Netz gefunden (so sehen diese Buchstaben aus): NÄCHSTE ZEILE DA: A̱a̱ Ḇḇ C̱ Ḏḏ e̱ H̱ẖ i̱ o̱ Ṟṟ S̱s̱ ṯ u̱ W̲ X̲ Ẕẕ

Antwort
von AnnaRisma, 57

Hallo Jack,

Ḵ, ḵ, Ḻ, ḻ, Ṉ, ṉ, hätte ich auf die Schnelle zu bieten ... ich würde gegen ein schönes "ist nicht gleich"-Symbol tauschen ("≠" - aber ein schööönes ...).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community