Euro Truck Simulator 2?

2 Antworten

Ich spiele selbst kein Euro Truck, aber ich spiele einen online ein Spiel mit dem Namen Farming Simulator 22 Mods.

Dort hast du eine riesen Auswahl und kannst über die Community Fahrzeuge teilen, wodurch es nie langweilig wird und ich eine Menge Spaß habe. Da geht es um Farming, also schon relativ ähnlich.

Da musst du 1 Dein Lenkrad kalibrieren.

Systemsteuerung>Geräte und Drucker> Dein Lenkrad > Eigenschaften > Einstellungen > Kalibrieren

Wen du das gemach hast kannst du nochmal den die "dead zone" Eingerichten im spiel das ist der bereich wo das Lenkrad kann man ein toten bzw nicht reagierenden winkel reinstellen. Zb. wen Hardware mäßig das Lenkrad 2 mm nach rechts neigt wen man es gerade sein soll das es auf diese Toleranz nicht reagiert.