Frage von gilfra, 23

Druckerprobleme beim Epson Stylus Office BX525WD

Habe auf meinem I Mac das neue Betriebsystem OS X Yosemite aufgespielt,seitdem druckt der Drucker nicht mehr richtig.Habe eine Liste von 1-12 gemacht,aber er druckt nur jede zweite Zahl und Zeile. Neuen Treiber von Epson runtergeladen,aber es hat sich nichts geändert. Ich wäre Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde. Bin im moment ratlos. Sämtliche einstellungen im Druckermenü durchprobiert,kein erfolg.

Antwort
von maxspies99, 22

Vielleicht liegt es ja auch am Drucker. Währe zwar ein blöder Zufall, aber kannst du eventuell mal versuchen von einem anderen PC oder auch vom Handy etwas zu drucken? Ich denke mal, du kannst auch am Drucker mal rumspielen und eine Testseite drucken lassen.

Kommentar von gilfra ,

habe eine testseite gedruckt,war alles ok. Habe den Treiber noch mal installiert,danach war alles wieder ok. Vielen Dank für deinen Ratschlag. gilfra

Kommentar von maxspies99 ,

Freut mich, dass alles wieder funktioniert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten