Dateien und Ordner alphabetisch ordnen?

1 Antwort

Hallo Olivenbaum,

Du musst im Windows Explorer die Ansicht ändern auf "Details", dann kannst Du sortieren nach Name / Datum / Dateityp etc.

Wenn die Sortierung richtig ist, wie es sein soll, danach kannst Du wieder die Ansicht auf "Liste" umstellen.

Wenn du 01) machst, kannst Du bis 99) sortieren.... 😉

Olivenbaum2013
Fragesteller

Funktioniert nicht bei mir. Erst erscheinen bei die Ordner alphabetisch, dann die Dateien alphabetisch.

Olivenbaum2013
Fragesteller

Bzw. mache mir mal einen Screenshot, dass es bei dir so aussieht, wie bei mir oben. mit den vier genannten Dateien.