Brauche ich noch zusätzliche Lüfter?

1 Antwort

Hallo Noah,

Dein PC sollte am besten ein Gehäuse haben, wo das Netzteil unten am Boden ist.

Zusätzlich braucht Dein PC 2 weitere Lüfter, einer der unten kühle Luft rein bläst, und einer der oben warme Luft raus bläst.

NoahSe098
Fragesteller

Aber da ich den PC ja fertig bestelle, weiß ich nicht wie ich das mit dem Lüftern oben und unten mache, es gibt ja nicht die auswahlmöglichkeit, dass man einstellen kann wie viele Lüfter oben und unten

gandalfawa  06.08.2022, 17:55
@NoahSe098

Ist nicht schlimm, wenn der PC bei Dir zuhause angekommen ist, schaust Du, ob genug Lüfter dabei sind und wenn nicht bestellst Du einen 120 MM extra.

Viele Fertig PCs haben aber schon ausreichend Lüfter dabei.