Bei mifcom einen PC bestellen?

1 Antwort

Bei mifcom einen PC bestellen?

--> Nicht machen.

Selbstbau , immer die beste Option.

Bi YT gibt Anleitungen zu hauf wie man es richtig macht.

Auf keinen Fall KOMPLETT PC kaufen.

Und selbst wenn sollte man bis September wenigstens warten . Der Grund warum :

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/mainboards/59235-amd-meet-the-experts-einige-x670-e-mainboards-wurden-fuer-ryzen-7000-naeher-vorgestellt.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
NoahSe098
Fragesteller

Why

NoahSe098
Fragesteller

Da zahle ich halt lieber 150 € mehr, dafür ist aber alles richtig, wenn ich da irgendeinen Fehler mache

Silberfan  07.08.2022, 14:50
@NoahSe098

Nachteil du musst viele Kompromisse eingehen , ob das dann die 150€ Rechtfertigen ,steht auf einem anderen Blatt Papier. Dann lieber Selbstbau man hat alles was man braucht und muss KEINE Kompromisse eingehen.