Bamboo Wacom Tablet / Zeichnen funktioniert nur mit der Hand auf den Stift reagiert es nicht!

3 Antworten

Ist der Stift vielleicht Batterie betrieben und diese leer? Viele der Stifte brauchen eine AAA-Zelle...

Das klingt jetzt eher nach einem Hardwaredefekt. Man kann zwar die Sensitivität einstellen, aber ich glaube, Dein Gerät ist defekt.

Du solltest evtl. erstmal den Treiber neu installieren. Sollte das auch nicht helfen, denke ich, dass der Stift kaputt ist. Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein Umtausch.