Frage von eNelchu, 47

Auf einmal FPS Drops auf DM Servern (CS GO)?

Hey an alle,

und zwar geht es darum dass ich auf einmal bei Deathmatch servern krasse FPS drops (von 300 auf 80) bekomme. Das alles kam nachdem ich zuerst auf Win 10 geupgradet hatte und es dann wieder rückgängig gemacht habe. Habe auch den Grafiktreiber nochmals neu installiert. Auf anderen Servern ist alles stabil und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann :/. Bitte um Hilfe.

MFG

Antwort
von ProWilly1213, 4

Hey,

was der Server denn gut oder hatten das mehrere? Und hast du schonmal versucht auf einen Stabilen vielleicht privaten Server das Problem nach zu stellen?

Ansonsten: Auf einem CSGO DM Server sind ja relativ viele Spieler unterwegs. Auf einem MM Server sieht die Anzalh der Spieler ja Beispielweise ganz ander aus.... Liegt das Problem vielleicht daran, dass auf dem DM Server viele auf einen Haufen sitzen und dein PC deshalb vielleicht zu viel kriegt?

Ich hätte jetzt zunächst Grafiktreiber gesagt, jedoch ist das ja schon durch deinen reinstall der Treiber wiederlegt....

Also zur größten Notlösung würde ich einfach das Betriebsystem neu installieren... Vielleicht ist beim dem downgrade irgendetwas durcheinader gekommen... Daten sichern -> Festplatte formatieren -> Neues Betriebssystem drauf. Im idealfall sollte dann wieder alles wie gewohnt sein.

Was du zusätzlich noch ausprobieren kannst, falls das Problem nur bei CSGO ist: Einmal mit Steam ne Reperatur anstoßen oder CSGO einmal komplett und sauber deinstallieren und neu draufziehen. Vielleicht ist da auch irgendetwas bei dem downgrade kaputt gegangen....

Gruß --ProWilly1213--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community