Haken bei den Pfeilen?
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht und es funktioniert bei mir: http://jdownloader.org/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/reconnect

...zur Antwort

Es gibt eine Funktion ostersonntag(Jahr), die dir das Datum für eben den Ostersonntag ausgibt. Für Ostersonntag(2010) gibt dir OOO den 04.04. aus. Von dem Datum ausgehend, kannst du viele Feiertag berrechnen, da die in Abhängigkeit von Ostern stehen. Fronleichnam ist 60 Tage nach Ostern (So), Himmelfahrt 39 Tage danach und Karfreitag zwei Tage vorher. Also ist z.B. Himmelfahrt =ostersonntag(2010)+39.
http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland#Bewegliche_Feiertage hat die beweglichen Feiertage gelistet, die du berücksichtigen musst.

...zur Antwort

Wo in der Ordneransicht?? Ich habe einen Mülleimer bei Orte neben Persönlicher Ordner, Netzwerk und Basisordner. Den kriegst du wieder hin, wenn du mit Rechtsklick bei Orte Eintrag hinzufügen wählst, dann den Namen (eben Mülleimer o.ä.) und bei Adresse trash:/ eingibst. Dann musst du noch auf das Icon klicken und das passenden Bild auswählen. Das wars - dann gehts wieder.
... Ich finde Mülleimer leeren und Mülleimer entfernen auch ziemlich verwechselbar ...

...zur Antwort

Soweit ich weiß nein. Dahingehend ist Twitter recht simpel gestrickt. Entweder du bist Follower und bekommst die Updates zu dir, oder du bist es nicht. Dann kannst du aber immernoch über die normale Twittersuche bzw. twitter.com/heimlichbeobachteter alle seine Tweets verfolgen. In dem Moment sieht er ja nicht, wers liest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.