1. Ob die GTX 770 für deinen PC geeignet ist kann man nicht beantworten, da du nirgends geschrieben hast wie groß dein Gehäuse ist. Ansonsten ist die GTX 770 deutlich besser als deine 550Ti: http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-770-vs-GeForce-GTX-550-Ti

  2. Das Netzteil ist eine Katastrophe. Das ist ein sehr bekannter China-Böller. Auch wenn die Wattzahl in der Regel ausreicht, ist dieses Netzteil unbrauchbar und hat sehr wahrscheinlich weniger Leistung als ein 450 Watt Netzteil eines Markenherstellers. Bitte wähle entweder Enermax, Be Quiet oder Cooler Master. Gerne auch wieder 450 - 500 Watt.

  3. Ich habe mit ZOTAC keinerlei Erfahrung, würde dir aber aus eigener Erfahrung eher MSI oder Asus empfehlen. Von der MSI Version würde ich dir die TF/OC Version empfehlen. Super Kühlung, außerdem kannst du MSI Afterburner oder die MSI Gaming App zum übertakten nutzen.

  4. 2GB sind für alle aktuellen Spiele ausreichend! Es gibt hierbei nur eine Sache, die entscheidet ob du 2GB oder 4GB benötigst: Die Auflösung in der du spielst. Bei Full HD reichen 2GB, zockst du auf über 2560x1440 würde ich dir zu 4GB raten. Es gibt bereits mehrere Tests online die nachweisen dass 2GB ausreichend sind. Die Größte Auslastung an VRam habe ich bei Thief bei einer Auflösung von 5760x1080, mit Einstellungen auf Ultra gesehen: 3,7 GB.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.