Hallo iTzAcTiiVe, oder du kaufst dir einen Kühler mit Universalhalterung wie z.B. den hier http://www.kmcomputer.de/pc-komponenten/kuehler/cpu/13331/kuehler-be-quiet-dark-rock-pro-2-135mm-silent-wings

...zur Antwort

Hallo xwingexpert, wie schon DrErika sagte ist beides schlecht. Du solltest falls du dich nicht so gut auskennst deine Kamera in den Automatik Modus schalten. Die heutigen Kameras machen das schon recht gut. Ansonsten wenn zu wenig oder zuviel Licht vorhanden ist und deine Kamera auch RAW Daten abspeichern kann dann auf jeden Fall im RAW Format fotografieren. Das bietet dir die größten Möglichkeiten bei der späteren Bearbeitung.

...zur Antwort

Hallo fragesteller, der Pfad lautet C:\Users\User\My Documents\WB Games\Batman Arkham City\Saved Games und du musst zusätzlich den C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\XLive mitkopieren sonst gehen die Spielstände nicht.

...zur Antwort

Hallo Kinski666, das hört sich ganz dananch an als wären die Druckköpfe nicht richtig sauber. Hier http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=730 in diesem Artikel wird gezeigt wie man die Epson Druckköpfe säubert.

...zur Antwort

Hallo vivi2010, du machst in der Taskleiste einen rechtsklick auf Kaspersky dann auf Einstellungen >> Benachrichtigungseinstellungen und da bei Audiosignale für Meldungen aktivieren den Hacken weg machen (siehe Screenshot).

...zur Antwort

Hallo p0w3rsquart, das ganze System in einem Laptop ist aufeinander abgestimmt und sollte wenn möglich nicht verändert werden. Wenn du die Grafikkarte übertaktest dann erzeugt diese mehr hitze und somit müsstest du einen besseren Kühler einbauen usw.

...zur Antwort

Hallo vivi2010, um die Lebensdauer deiner CPU zu verlängern iszt eines besonderes wichtig: die Temperatur. Du solltest einen guten CPU kühler verwenden (bequiet oder scythe z.B.) Desweiteren solltest du ca. 1 mal im Jahr die Wärmeleitpaste erneuern (einfach auf youtube das Thema suchen) Um die CPU Auslastung zu sehen gibt es Tools wie diese http://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

...zur Antwort

Hallo Maximillian, ich würde die die Musik Datei mit dem http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html hier in eine mp3 Datei wandeln und dann einbauen

...zur Antwort

Hallo studiosus, probiere mal das: Rechtslick auf die Taskleiste (am besten da wo die Uhr ist) >> Benachrichtigungssymbole anpassen jetzt bekommst du eine Liste der Programme in der Taskleiste. Suche das Symbol und schaue mal was da steht.

...zur Antwort

Hallo tobimito, das Tool nennt sich motioninjoy du kannst es dir hier http://www.motioninjoy.com/download downloaden. Läuft bei mir einwandfrei Win7 64bit. Einfach installieren und den Anweisungen folgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.