Der einzige Weg, den ich kenne, wäre es alle Bilder in einen Ordner zu packen, dann diesen zu laden und dann diejenigen Bilder zu deaktivieren, die du nicht sehen/haben willst. Dann kannst du das speichern, einen Namen geben und dann nochmal das Ganze neu anlegen - mit anderen Bildern aus dem Ordner.

...zur Antwort

dazu muss du in der Liste/Übersicht der Ebenen alle, die du verknüpfen willst, mit dem Schloss neben dem Augensymbol (für die Sichtbarkeit) aktivieren. Dann sind diese verknüpft und gruppiert. Damit kann man mehrere Ebenen gleichzeitig verschieben.

...zur Antwort

Hier ist eine sehr gute Anleitung, wie man das mit Programmen wie z.B. dem WaveRecorder machen kann.

http://www.chip.de/artikel/Workshop-Audiostreams-aufnehmen_12824368.html

Danach brauchst eigentlich nur noch ein Brennprogramm, um die Aufnahmen auf CDs zu bekommen. Hier gibt es auch eine Menge Freeware, wie z.B. ImgBurn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.