Was passiert mit einem CPU der nicht kompatibel ist mit dem Mainboard?!

1 Antwort

Das gleiche, dass mit dir passiert, wenn deine Freundin Größe 36 trägt du ihr aber eine Hose Größe 42 kaufst. ;-)

Ich würde dir dazu raten, einen FX-Prozessor zu wählen. Auch wenn sie etwas teurer sind, sind sie doch etwas neuer und den Leistungsschub wirst du eher mitkriegen, als mit dem Phenom II 945er. Sie kosten ja auch nicht so viel, also ein FX 4100 kostet aktuell nur etwa 20 € mehr.