Was bedeutet das Androidsymbol verbunden mit "Downloading" und "Do not turn off turget?

2 Antworten

Ist dein Handy mit dem PC verbunden und werden gerade Daten via Kies/Odin/Heimdall übertragen. Wenn nein, kannst du noch ewig warten und es wird sich nichts verändern. Schalte das Gerät aus (10 sek Powertaste gedrückt halten oder Akku raus) und schalte es erneut ein.

Kommt der Download-Modus erneut, wird dieser durch irgendwas getriggert, ggf. beschädigte Boot-Partition oder klemmende Laustärketaste.