Fps drops in fortnite?

1 Antwort

Hallo Bassem - was ich & wahrscheinlich auch andere nicht verstanden haben, was bitte ist "ungeraded" bzw. was ist gemeint?

Mein Vorschlag an Sie ist, schreiben Sie auf deutsch, so das es auch jeder verstehen & nachvollziehen kann.

Was ich so verknüpfen (auf englisch ~ link) kann, ist die zpe (Zentrale Prozessor Einheit), hp (die Hauptplatine) & das bequiet Netzteil zu deren Herstellerseite.

Den as (Arbeitsspeicher) & die GraKa, kann man nicht Verknüpfen. Sie haben nur den Grafik Karten Chip reingetippt. Hier ist unklar, wer der Hersteller ist. Ist die GraKa eine Gründerversion oder wer ist der Hersteller? Angaben Details fehlen in Ihrer Frage.

Ich verknüpfe die richtige Reihenfolge mit der Peripherie (auf englisch ~ hardware) zu der Herstellerseite zum genauen Produkt, was Sie eigentlich so hätten machen sollen:

  1. Hp (die Hauptplatine): B450M PRO-VDH MAX | Motherboard | MSI Global
  2. Netzteil: PURE POWER 11 | 500W leise essential Netzteile von be quiet!
  3. Zpe (die Zentrale Prozessor Einheit): AMD Ryzen™ 5 5600 Desktop-Prozessor | AMD
  4. As (der Arbeitsspeicher) nicht identifizierbar.
  5. Medienspeicher: (HDD, SSHD, SSD, SSD M.2 oder SSD M.2 NVMe/PCie) unbekannt.
  6. GraKa: unbekannt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scycoh  13.03.2023, 15:44

*deutsch, sodass es

Grafikkarte ist die Radeon RX 6650 XT, hat der Fragesteller auch geschrieben.

Scycoh  13.03.2023, 15:48
@Scycoh

Arbeitsspeicher wurde auch beschrieben, Corsair Vengeance 2x8GB.

Nicht so von oben herab auf andere Menschen schauen wäre netter.

shedda  13.03.2023, 16:16
@Scycoh

Zeigen Sie mir mal die Verknüpfung zu der GraKa. Ich möchte es mir im internet anschauen.

shedda  13.03.2023, 16:18
@Scycoh

Zu dem as mit 2x8Gb, möchte ich die web Seite besuchen. Wo ist die Verknüpfung? Ich will helfen. Was ist Ihr Anliegen?

Bassem
Fragesteller

Ich meinte upgegraded

shedda  28.03.2023, 15:53
@Bassem

Fragen und die eigene, für den Fragesteller erstellte erste Antwort, kann man immer ändern.

Nach dem bearbeiten der eigenen Frage, gibt man noch zuletzt den Grund ein, damit es von gutefrage.net oder computerfrage.net (gehört zu gutefrage.net) übernommen wird.

Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen meine Peripherie (hardware), als Beispiel auflisten. Die wichtigsten Komponenten, ist das Netzteil und die Hauptlatine.

Wenn Sie eine Gerätschaft bzw. die genaue Peripherie zu der Hersteller Seite kennen, kopieren Sie es von der Adressleiste und fügen es in Ihrer Frage ein. Das ist noch die leichte Art, Verknüpfungen (plural/Mehrzahl - links) einzufügen.

Sollte Ihre Frage in der Zwischenzeit, beantwortet sein, brauchen Sie mir nicht mehr zu antworten bzw. es stehen noch Fragen offen.

Bis die Tage ;)