Besitzer Instagram Account rausfinden?

2 Antworten

Social Media Plattformen sind generell ein großes Problem. Man sollte sie Meiden auch wenn es noch so verlockend ist. Ich hab selbst kein Account dort und auch bei anderen Ebenfalls nicht. Manchmal ist das Mitteilungsbedürfnis aber auch die Präsenz im Web im Ego das Problem.

Wenn er dich Stalkt ,Daten sammeln ,alles was du weis ,alles was dir bekannt ist.

Irgendwann machen auch solche Menschen einen Fehler ,nur drauf warten. Danach die Daten zur Polizei bringen und anzeige gegen Unbekannt machen.

Es wird eine weile dauern ,aber dann wird die Polizei auch die Daten von Ihm haben zusammen mit einer anzeige .Das ist für Ihn wesentlich unangenehmer als du von Ihm gestalkt wurdest.

Ich kann immer wieder nur schreiben , Leute Ignoriert solche Social Media Plattformen.sie machen letztendlich nur ärger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst ja mal auf Passwort vergessen gehen, dann den Benutzernamen eingeben, dann bekommst du entweder eine Handynr angezeigt, bzw. die letzten beiden Zahlen und von der EMail Adresse ein paar Buchstaben