https://www.otto.de/p/hyrican-intel-i5-4440-8192mb-ddr3-ram-1tb-speicher-nvidia-gf-gtx750ti-cyber-gamer-4345-421734410/#variationId=421734412

Dieser PC ist ungefähr der den ich gekauft habe ist aber nicht exakt der gleiche, komischer weiße finde ich meinen PC nicht mehr auf OTTO.

Aber ich verstehe es nicht, wieso hier nichts läuft es kann eindeutig nur an den Einstellungen liegen oder sonstiges.

...zur Antwort

Danke Dingo für deine Antwort, ich erkläre dir das kurz mein alter PC ist 5 Jahre alt, aber Fifa 14 brauch so wenig vorraussetzungen, das mein alter PC das locker schafft in HD und komplett ohne ruckeln, aber BF4 oder BF3 würde der nicht schaffen.

Du hast erwähnt ich soll in die BIOS schauen, wie kommt man dahin, ich weiß nur das man auf die BIOS zugreifen kann wenn man den PC startet oder liege ich da falsch?

...zur Antwort