Sie ist eigentlich ganz und garnicht wichtig. Es geht dabei um alternative Eingabe, wie Spracheingabe usw.

Wenn du das nicht benötigst, kannst du sie getrost entfernen. Dies ist allerdings nicht so einfach, weil sie teils automatisch wieder eingefügt wird, von Office z.B.

Um sie wirklich zu beseitigen, gibt es ein kleines Tool, http://www.gerhard-schlager.at/de/projects/ctfmonremover/

Du kannst es natürlich erstmal mit CCleaner oder auf die herkömmliche Weise versuchen.

...zur Antwort

Wie schon erwähnt liegen die ganzen Lieder ja in Form von Verzeichnissen vor, normalerweise jedenfalls.

Hiermit kannst du auch relativ simpel ganze Ordner als Listen drucken, http://printfolder.softonic.de/

...zur Antwort

Als besten Weg dafür finde ich den Anschluss des Notebooks an den LCD mit einem HDMI Kabel.

Diese Kabel gibt es schon für ein paar Euro im Shop, oder auch bei Amazon (einfach HDMI Kabel suchen). Dort kosten sie teils nur um die 3 Euro, wenn dir eine kürzere Länge reicht.

Voraussetzung dafür ist natürlich ein HDMI Anschluss an Laptop und Fernseher, was bei modernen Geräten allerdings normal der Fall ist.

Am Fernseher musst du dann noch auf HDMI Input umschalten, dann sollte dein Notebook das auch erkennen.

Im Normalfall läuft dann auch der Ton über den Fernseher, falls das nicht der Fall ist, kannst du innerhalb deiner Audioeinstellungen den HDMI Output beispielsweise als Standard-Wiedergabegerät definieren.

...zur Antwort

Du kannst dir natürlich in einem Verzeichnis alle Dateien anzeigen lassen (oder auch über * in der Suche auch die Dateien aller Unterordner. Dann nach Grösse sortieren und sehen, welche Dateien die genau gleiche Grösse haben. Wenn sie dann auch noch das selbe Datum haben, sind sie normal Duplikate.

Aber ich würde hier http://www.alldup.de oder die Glary Utilities empfehlen, um Duplikate effektiv zu entfernen.

...zur Antwort

Es kann auch ein kleines Leck am Toner sein, wenn ich mich nicht irre.

Das kommt zwar nicht oft vor, aber dann dürfte innerhalb deines Druckers einiges an rotem Staub rumfliegen, und vielleicht sieht man auch an der roten Patrone dass irgendwo was austritt.

Wenn es wirklich so ist hilft evtl. das einfache Toner austauschen garnicht, sondern das Gerät müsste (hoffentlich auf Garantie) ausgetauscht werden.

...zur Antwort

Wenn du in allen Google Anwendungen, also Chrome, Picasa und so weiter, alle Optionen deaktivierst die ungefähr heissen "Google helfen, mit automatischen Infos das Produkt zu verbessern", einfach alles das irgendwie Daten an Google sendet (bei Chrome über den Schraubelschlüssel - Optionen - Details), dann sollte auch der Crash Handler nicht mehr starten.

...zur Antwort

Mit welcher Software versuchst du, das Bild einzufügen? Mit Adobe Reader?

Wenn du die PDFs mit PDF Creator erstellst, musst du das Bild in die Quelldatei einfügen. Also wenn du beispielsweise aus einem .DOC das PDF erstellt hast, einfach in's DOC einfügen und es mit PDF Creator nochmal in ein PDF umwandeln.

Um das PDF direkt zu bearbeiten brauchst du andere Software als den PDF Creator, etwa Adobe Acrobat (nicht Reader) oder andere PDF Editoren.

...zur Antwort

Ganz verschieden.. teilweise geht es z.B. wenn man Shift gedrückt hält. Bei anderen Mäusen kann man einstellen, dass nach einem Druck auf das Rad auf horizontal scrollen umgestellt wird.

Wenn du eine Maus-Software installiert hast, schau am besten mal was du da einstellen kannst bzw. was eingestellt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.