Das hat nichts mit deinem Drucker zu tun. Wenn die Option für "als PDF drucken" kommt, wird das Dokument eben nicht an deinen Drucker, sondern an ein Programm weitergeleitet, dass ein PDF generiert. Welches Betriebssystem hast du? Davon hängt ab, wie du diese Funktion installiert bekommst.

...zur Antwort

Ist immer verdächtig, wenns dafür Geld geben soll. Sicherlich geht es darum, an deine Kontodaten zu kommen.
Wissenschaftlich ist es auch nicht, dafür Geld zu zahlen, weil die Teilnehmer dann versuchen, im Sinne des Auftraggebers zu antworten (unterbewußt helfen wollen, Gegenleistung erbringen wollen). Daher wird es wohl kein seriöser Hintergrund sein.
Ich lasse mich auf sowas nie ein. Niemand hat was zu verschenken!

...zur Antwort

Soweit ich weiß wird die Systemuhr über die Batterie weitergezählt, wenn der Rechner aus ist. Wenn du die Rausnimmst, wird die Uhrzeit auf zurückgesetzt. Früher war auch das BIOS wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich weiß nicht, ob die Einstellungen inzwischen anderswo abgelegt werden. Vielleicht in einem kleinen Flashspeicher...

...zur Antwort

Ich finde die kostenlose Variante von VMware reicht voll aus. Ist einfach einzurichten/zu bedienen. Versuchs einfach mal mit der - erst wenn die nicht reicht, würde ich die kostende Version nehmen. Ich benutze die, um Programme, die auf meinem Betriebsssytem nicht laufen, anzutesten bzw. zu benutzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.