Ich nutze Creative Media Source als Alternative zu iTunes und bin mit der Handhabung sehr zufrieden. Auch das Importieren von Musik klappt wunderbar, geht auch automatisch.

http://www.creative.com/soundblaster/mediasource/

...zur Antwort

Ich schließe mich da moody an:

ein 2.1 System ist für Musik allein eindeutig die bessere Variante, ich bin im Lauf der Jahre lediglich auf ein einziges Album gestoßen, das in 5.1 Surround Sound abgemischt wurde.

...zur Antwort

Ich würde dir da auch gimp empfehlen (wie schon matt46 erwähnt hat) kleines Detail dazu:

du öffnest dort ein Bild, vergrößerst dann die Bildfläche und kannst dann einfach im unteren Bereich Text einfügen.

...zur Antwort

Du musst evtl. bei der Systemsteuerung und dann bei den Audioeinstellungen die richtige Hardware aussuchen, denn es kann sein, dass Win7 falsche Einstellungen gemacht hat. Am besten schaust du im Gerätemanager nach deiner Audiohardware und wählst diese dann bei den Audioeinstellungen als Standard.

Ich hoffe, es klappt!

p.s. hast du die Realtek HD Audio Treiber?

...zur Antwort

Ich hab mir mal das PDF angeschaut...

Das Problem dürft nicht an der 64-Bit-Version liegen, vielmehr musst du schauen, dass du das Update des Photon 25 intern hinbekommst, also in dem Gerät selbst.

Wenn du den Anweisungen im PDF genau folgst, wirst du das genau so hinbekommen, denn, diese Anleitung war ausgelegt für Vista. Wenn's bei Vista läuft, dann läuft es erst recht bei Win7.

Falls es wirklich nicht mehr klappen sollte, dann würde ich dir empfehlen, das Midi-Update auf einem XP Rechner durchzuführen, dann dürfte es keine Probleme mit der Benutzung unter Windows 7 geben.

...zur Antwort