Ich nutze Creative Media Source als Alternative zu iTunes und bin mit der Handhabung sehr zufrieden. Auch das Importieren von Musik klappt wunderbar, geht auch automatisch.

http://www.creative.com/soundblaster/mediasource/

...zur Antwort

Wenn du z.B. Online Visitenkarten drucken lassen willst, mit eigenem Design, dann ist das auch noch abhängig vom Anbieter, man kann sich da nicht festlegen auf einen bestimmten Wert, aber grob sind die Zahlen, die die anderen hier vor mir genannt haben schon so eine Art Hilfestellung.

...zur Antwort

Ich schließe mich da moody an:

ein 2.1 System ist für Musik allein eindeutig die bessere Variante, ich bin im Lauf der Jahre lediglich auf ein einziges Album gestoßen, das in 5.1 Surround Sound abgemischt wurde.

...zur Antwort

Ich würde dir da auch gimp empfehlen (wie schon matt46 erwähnt hat) kleines Detail dazu:

du öffnest dort ein Bild, vergrößerst dann die Bildfläche und kannst dann einfach im unteren Bereich Text einfügen.

...zur Antwort