Ja das mit dem FreePDF ist eine Möglichkeit welche gut funktioniert. Bei mir funktioniert es aber auch wenn du einfach die einzelnen PDF- Dateien markierst- dann rechter Mausklick- Drucken. Also bei mir klappt dass immer, ich weiß natürlich nicht welches System du nutzt. Du kannst es ja mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt einfach nochmal schreiben.

...zur Antwort

Also vom leasen von Handys habe ich auch noch nicht gehört. Jedoch kannst du es mittlerweile an fast jeder Ecke Finanzieren.Du zahlst das Handy im Grunde in Raten ab, jedoch ohne Zinsen oder sonst etwas. Bei O2 wären das zbsp. 25 Euro monatliche inkl. einer Anzahlung von 50 Euro.Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative.

...zur Antwort

Da kann ich Merlot nur recht geben. Zunächsteinmal hängt es natürlich von der größe des Programms ab. Ein großes Programm benötigt mehr Zeit zur installation als ein kleines Programm.Und die ausschlaggebenden Systemperformances siehst du ja bei Merlot. SO kann es es sein das ein "schlechterer" Pc 10 min. für die Installtion eines Programmes braucht und ein "guter,schnellerer" nur 3 min.

...zur Antwort

Ich stimme Avita vollkommen zu, es ist jedoch wichtig zu wissen dass man sein eigenes Handy auch nur Orten lassen kann (wenn man es verloren hat etc.) wenn man es vorher online registriert hat. Ansonten geht selbst das nicht.

...zur Antwort

Ich bin mir auch sehr sicher das 1800dpi vollkommen ausreichen - gerade für deine Ansprüche die du eben geäußert hast. Mal nen paar Dias zeigen etc. - da solltest du ausreichend gute Qualität bekommen. Für 35 Euro würde ich versuchen.

...zur Antwort

Ich möchte es dir mal am Beispiel einer Internetseite erklären, zu der du bzw. dein Rechner eine Verbindung aufbaut. z.B. ebay. Jedesmal wenn dein Rechner versucht einen sicheren Kanal zum eBay-Rechner aufzubauen fragt er einen anderen, vertrauenswürdigen Rechner: "Darf diesem eBay-Rechner trauen ?". Dann geht das grosse Austauschen und Überprüfen von verschlüsselten Codes loss. Nur wenn alle 3 beteiligten Rechner sich sicher sind dass die jeweils 2 anderen die sind die sie vorgeben zu sein wird ein gültiges Zertifikat erzeugt. Läuft irgendein Detail schief kommt die Meldung. Was schief geht kann man nicht so einfach sagen. Es kann sein dass der eBay-Rechner "neu installiert" wurde und deshalb etwas nicht passt. Oder der 3. im Bunde hat etwas nicht mitbekommen. Oder Windows hat wiedermal ein Update nicht vertragen. Oder dein Provider blockt irgendwas. Oder es ist tatsächlich was faul Hoffe das hilft dir weiter...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.