Ich würde das zumindest nicht zur Gewohnheit werden lassen :-).

Aber bin mir recht sicher, dass die Festplatte sowas schon aushalten sollte. Wenn es draußen 0 °C hatte, war es im Auto sicher noch ein paar Grad wärmer.

Mach es wie smatbohn sagt: Ein paar Stunden warten, bis die Platte wieder Raumtemperatur hat.

...zur Antwort

Das hat Youtube für den Moment deaktiviert, weil sehr viele Firmen Aufrufe/Views "gefaked" haben. Um dieser Praxis ein für allemal einen Riegel vorzuschieben hat Youtube alle Views nach unten korrigiert und die Sortierfunktion abgeschaltet.

...zur Antwort

Probiere es mal ohne WLAN, d.h. die altmodische Art mit Kabel am Router. Wenn es immer noch so langsam ist, dann kannst Du nichts wirklich tunen. Da ist es besser, wenn Du Dich bei Deinem DSL-Anbieter beschwerst und mit Kündigung drohst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.