Du benutzt ja sicherlich iTunes um deine Musik zu verwalten. Das Programm Tuneup ist ein Plugin dafür, womit du u.a. fehlende Cover ergänzen kannst:

http://www.tuneupmedia.com/index.php

...zur Antwort

Windoof hat es auf den Punkt gebracht! DH! Ich würde, ohne großes herumexperimentieren, einen WLAN-Repeater einsetzen. Der wird das Singal verstärken, damit es zu keinen Schwankungen mehr kommt

...zur Antwort

Geh auf die HP Seite zum Bereich Treiber und Software und gib dein Modell ein. Dort habe ich die passenden Treiber eben (für 32- und 64-Bit) gefunden: http://tinyurl.com/treiberundsoftwareseiteHP

...zur Antwort

Neben dem Reinigen wäre auch wichtig, die Patronen neu auszurichten. Ich kenne zwar den speziellen Drucker nicht, habe aber selber einen HP Drucker und das kann man entweder in den Druckereinstellungen machen oder man wird dazu aufgefordert, wenn man neue Patronen einlegt. Dabei wird eine Testseite gedruckt, die man danach scannen muss. Der Drucker überprüft somit die "Richtigkeit" des Druckvorgangs.

...zur Antwort

Geh einmal in die Word-Optionen, dort zu dem Menüpunkt Dokumentprüfung und klicke dann auf Autokorrektur-Optionen. Bei dem Reiter Autoformat während der Eingabe musst du einen Haken setzen bei: Internet- und Netzwerkpfade durch Hyperlinks - bei mir war das auch auf einmal nicht mehr aktiviert, obwohl ich nichts verändert hatte.

...zur Antwort

Ich kenne beide Programme von meinem Freund. Premiere ist, wie du schon geschrieben hast, ein Programm für non-linearen Schnitt, bei dem man Videos mit diverse Effekten und Übergängen belegen kann. Bei After Effects geht es im Grunde eher um die Post-Production, also um das detaillierte Bearbeiten von Videos/Filme mit sehr vielen Animationsvorgaben und anderen Effekten als bei Premiere. Damit kann man auch sehr gut Animationen erstellen (2D/3D), es ist sehr vielschichtig: man kann z.B. auch Motion Tracking machen und mit Filtern und Ebenen arbeiten, ähnlich wie bei Photoshop - nur eben für Bewegtbilder. Ein ganz großer Punkt sind auch die Spezialeffekte, die man Filmen "verpassen" kann. Eine gute und kurze Erklärung findest zu z.B. beim Wikipedia Eintrag zu der Software:

http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_After_Effects

...zur Antwort

120g oder sogar 160g wären da in Ordnung, du musst aber auch schauen, wieviel dein Drucker "verträgt" - weiter hoch würde ich nicht unbedingt gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.