Hi, also du hast NoScript als Erweiterung für Firefox richtig? Dann sollte es ohne Probleme möglich sein diese Erweiterung im FireFox Browser unter unter extras > add ons > noscript > deinstallieren wieder zu entfernen. Bitte probiere dies aus und melde dich noch mal wenn es auf diesem, vorgesehenem Wege nicht funktioniert. (Habe es gerade bei mir probiert, und so würde es einwandfrei zu entfernen gehen).

...zur Antwort

Wichtig ist dass du dir die genaue Anleitung vom Hersteller durchliest. Außerdem würd ich empfehlen Update Dateien immer auf der Hersteller Seite herunter zu laden, nicht irgendwo bei Google gefundene Links. Wenn du alles so machst wie der Hersteller empfiehlt sollte es nicht zu Problemen kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.