Ja richtig, die Lieferzeit darf max. 30 Tage betragen. Und das ändert sich beim Sofortkauf auch nicht.

...zur Antwort

Nein, bei LCD Fernsehern hast du dieses Problem definitiv. Bei Plasma Geräten könnte es, wie schon gesagt wurde mal passieren. Bei einem älteren Gerät von mit hatte ich das mal (vor etwa 6 Jahren gekauft). Habe mir aber jetzt vor einem halben Jahr einen neuen gekauft, bei dem ich das Problem gar nicht habe, auch wenn ich mal mehrere Stunden das gleiche Bild habe, wenn ich z.B. meinen Pc angeschlossen haben will. Aber wenn man sich ganz sicher gehen will, dann sollte man am besten nie länger als 30 min dasgleiche Bild stehen lassen.

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass du es auf jeden Fall merkst. Als ich meinen Computer vor etwa einem halben Jahr von 1 auf 2 Gb Ram aufgerüstet habe, war ich am Anfang bei ganz normaler Nutzung auch enttäuscht. Aber bei der ausführung von anspruchsvolleren Programmen hat es sich bemerkbar gemacht (Programme wie Photoshop).

...zur Antwort

Was auch einfach geht, den Film von deinem USB-Stick auf deinen Computer ziehen. Den Film dann mit Rechtsklick anklicken, dann gehst du auf Senden an und sendest es an dein Laufwerk (eins was einen Brenner hat) z.B. Laufwerk G oder so. Dann legst du den Rohling in das Laufwerk gehst über den Arbeitsplatz auf das Laufwerk und klickst links in der Leiste auf Dateien auf CD schreiben.

...zur Antwort