Soweit ich weiß geht das mit HTML nicht. Alternativ könntest du entweder Java nehmen http://www.faqts.com/knowledge_base/view.phtml/aid/9250 oder eine Grafik deines Smileys ; ) machen und als Bild einfügen.

(Wenn du es als Gif machst, könntest du sogar den Hintergrund transparent einstellen, sodass du keine Probleme mit dem Layout der Webseite bekommen solltest)

...zur Antwort

Hi, ich kann leider nicht sagen wie es bei gmx gehandhabt wird, aber ich vermute es läuft sehr ähnlich wie bei T-online.

Beim Abmelden der Mailadresse besteht die Möglichkeit ausdrücklich zuzustimmen, dass die Mailadresse sofort wieder freigegeben wird. Wenn diese Option nicht wahrgenommen wird, dann wird diese Mailadresse für 40 Tage gesperrt und erst dann freigegeben.

Hier ein Auszug zu den AGBs von GMX:

GMX ist berechtigt, die im Account des Kunden gespeicherten Nachrichten und sonstige Dateien nach einem Zeitraum von 6 Monaten der Inaktivität (kein Login über Webbrowser oder E-Mail-Programm) ohne Rückfrage zu löschen. Nach einem Zeitraum von 1 Jahr der Inaktivität ist GMX darüber hinaus berechtigt, die GMX E-Mail-Adressen ("Aliase") des Kunden freizugeben und anderen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß

...zur Antwort

In den Ordner InetPub (Internet Publication) legt der in Windows enthaltene IIS (Internet Information Server) standartmäßig z.B. deine Startwebsite und ähnliches ab.

Um den Ordner dauerhaft löschen zu können, musst du zuerst den IIS deinstallieren.

Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.