was heißt defekt, oft brauchts nur wenige euros um einen rechner wieder flott zu kriegen.

die heutigen onboardgrafikkarten leisten viel, nicht zu vergleichen mit den vor wenigen jahren oder noch früher.

500 euro sind schon ok, als gamer-pc würd ich das zwar dann nicht bezeichnen, aber für deine anforderungen solte er locker dann reichen.

...zur Antwort

mal probehalber die treiber neu installieren, chipsatz vorallem - wenns dann auch nicht geht, garantiefall

...zur Antwort

in den wesentlichen hinweisen steht mindestalter 18 jahre. was mit leuten passiert die erwischt werden die es nicht sind weiß ich nicht, aber bestimmt nicht schön.

...zur Antwort

sowas kann verdammt viele ursachen haben - die richtige zu finden wird am einfachsten ein fachmann vor ort sein... evtl ist einfach nur deine festplatte defekt - smart-test zb mit dem programm speedfan könnte das auslesen. oder einfach der wiederherstellungspunkt is schrott und du suchst dir n andren aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.