du hast mit der Funktionstaste und der Taste Num-Lock den Ziffernblock aktiviert. Das geht genauso wieder rückgängig.

...zur Antwort

Hallo, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dein Rechner hat einen technischen defekt. Welcher der 780.000.000 Transistoren es ist kann ich dir nicht sagen, aber ohne Softwareveränderung und ohne Treiberupdate so ein sporadisches Phänomen ist mit nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit technisch, sorry.

...zur Antwort

Doch kann es. Und zwar lass nachdem der Text fertig ist, die Rechtschreibprüfung durchlaufen. Am Ende zeigt dir Word dann eine Zusammenstellung der vermeindlich Falsch geschriebenen Wörter und schlägt eine Korrektur vor. In dieser Maske hast du dann die Möglichkeit "dem Wörterbuch hinzufügen" anzuwählen und schon wird das bestimmte Wort beim nächsten mal nicht mehr als falsch deklariert. Mit einem Rechtsklick auf das falsche Wort kommt man über das Kontextmenü an das selbe Ziel.

...zur Antwort

Der Tip von Usercruiser ist am wahrscheinlichsten. Zur Erklärung: Ein Rechner hat im BIos festgelegt bekommen, wo er zunächst nach einem Betriebssystem suchen soll, dass er hochfahren kann. Ist nun die Möglichkeit USB vor der eingebauten Festplatte angegeben und ist darüber hinaus eine Z.B. externe Festplatte eben an diesem USB Anschluß angeschlossen und ist dort zufällig eine Datei Autorun.inf vorhanden, dann such dein Bios dort nach dem BS, kann es aber nicht finden und die Kiste steht. Dann sieht es so aus, wie auf deinem Rechner. Ist die Festplatte defekt bekommst du eine andere Meldung, also auf keinen Fall eine Neue Installation durchführen, wenn du die Daten erhalten willst. Deine Daten sind nicht verloren und dein Rechner ist höchstwahrscheinlich auch nicht defekt. Such dir jemanden der davon Ahnung hat und las dir persönlich helfen und hab vor allen Dingen Gedult, dann bekommst du deinen Rechner wieder.

...zur Antwort

Nö, das einzige was dadurch passiert ist, das du etwas länger warten mußt. Die Geräte fahren beim ausschalten in eine besondere Stellung, bei der nichts passieren kann. Und das machen alle Marken gleich.

...zur Antwort

Das liegt mit sicherheit daran. Nur wenn du sie hinstellst und anschaltest müsste sie doch durchweg laufen. Wenn sie dann beim übertragen ausgeht, also immer dann wenn sie richtig Strom braucht, ausgeht, ist im Netzteil etwas defekt. Das kann man dann so nicht reparieren. Das gerät ist dann defekt. Neukauf von Netzteil, oder Platte entsorgen.

...zur Antwort

Wenn man die darstellung im Windows Anzeige-Bereich auf unterschiedliche Darstellungsgrößen stellt, kann es zu diesem Phänomen kommen. Beispiel: Du und alle anderen Kollegen haben die Darstellung auf 100% gestellt, der eine bei dem alles verzerrt ist hat seine Anzeige auf 125% gestellt, dann kann es dazu kommen.

...zur Antwort

Ich denke es handelt sich bei deinem Bildschirm um einen flachen LCD. Dieser hat eine Hintergrundbeleuchtung, um das Bild darzustellen. Wenn du genau hinschaus wirst du das normale Bild oben noch sehen können, nur das es sehr viel dunkler ist. Ist das so, dann ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Reparatur kostet ne Menge. Wenn man technisch versiert ist kann man das selber machen, wenn nicht und Garantie abgelaufen ist. Neukauf! ist günstiger. Beispiel mein 15 Zöller hätte in Reparatur 300,- gekostet. Neu 199. Selber bestellt aus China und selber gemacht 3 Dollar plus Porto

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.