Auf keinen Fall der pc ist viel zu alt um noch 500 Fr. wert zu sein ich würde dir empfehlen dich im fachgeschäft beraten zulassen und dir dann dort einen guten pc für das geld zusammenschustern zu lassen.

...zur Antwort

Es ist halt immer eine frage für was genau du das teil nutzen möchtest. Für den normalverbraucher reicht eigentlich der i5 aus. alles andere wäre reine geldverschwendung. Also ich würde sagen hole dir den i5 damit wirst du vollkommen zufrieden sein und kannst dir dein geld sparen.

...zur Antwort

Ich würde von solchen sachen die Finger lassen. Es kann sehr schnell sein das eine abmahnung ins haus flattert und dann wird es erst richtig teuer. Sei bitte mit solchen sachen vorsichtig in der heutigen zeit kann man jeden deiner schritte nachverfolgen.

...zur Antwort

also mal ehrlich ich habe meine tastatur noch nie gereinigt und hatte noch nie probleme gehabt. Aber vielleicht solltest du mal ab und zu aller x monate mal mit einem brillenputztuch drüber wischen.

...zur Antwort

Als erstes solltest du mal nachschauen ob alle kabel richtig angesteckt sind. Das kann schon die ursache sein das nix geht ich würde erst mal da nachschauen. vielleicht hast du damit ja schon glück

...zur Antwort