Auf keinen Fall der pc ist viel zu alt um noch 500 Fr. wert zu sein ich würde dir empfehlen dich im fachgeschäft beraten zulassen und dir dann dort einen guten pc für das geld zusammenschustern zu lassen.

...zur Antwort

Es ist halt immer eine frage für was genau du das teil nutzen möchtest. Für den normalverbraucher reicht eigentlich der i5 aus. alles andere wäre reine geldverschwendung. Also ich würde sagen hole dir den i5 damit wirst du vollkommen zufrieden sein und kannst dir dein geld sparen.

...zur Antwort

Ich würde von solchen sachen die Finger lassen. Es kann sehr schnell sein das eine abmahnung ins haus flattert und dann wird es erst richtig teuer. Sei bitte mit solchen sachen vorsichtig in der heutigen zeit kann man jeden deiner schritte nachverfolgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.