ist das so ein Rattern? Dann eventuell die Festplatte. Dies kann normal sein, aber auch auf einen Schaden im Lager oder am Schreibkopf hindeuten. Sicher auf jeden Fall alle deine Daten. Test mal ohne PLatte. Es könnte auch ein Lüfter sein. Du kannst das Geräusch ja mal aufnehmen und auf YT hochladen

...zur Antwort

was für ein Mainboard hast du denn? Ist es ein Bios oder EFI bzw UEFI? Lässt sich der Chip tauschen? Mache mal nen BIOS Reset

...zur Antwort

Browser resetten. Dann die Adware und andere unerwünschte programme vom PC und aus dem Autostart entfernen.

...zur Antwort

An error has oncourned. Not all Features were sucessfully changed. Dann kommt die Aufforderung zum Neustart. Dann setzt windows die Einstellug wieder zurück (Fail Configuring Windows Features Reventing Changes)

...zur Antwort

Auch nach mehrmaligem Überbrücken (kurz so n paar sekunden) kein Unterschied. PW noch da. Ich überbrücke jetzt mal einen Tag

...zur Antwort

Ich vermute das ist das gleiche PW wie im BIOS. Wahrscheinlich wurde es im BIOS aktiviert

...zur Antwort

Auc nach mehren stunden Stromlos ohne Batterie und Akuu und nicht am Netz ist das Passwort immer noch da. Ich fand jetzt ein graues zylinderfömiges Ding auf der Platine. Ist fest angelötet, Also keine Freien Füße. Ist das der Kondensator?

...zur Antwort

wird mir nicht mehr angeboten, nachdem ich den neuesten von der Intel Seite gedownloaded haeb

...zur Antwort

leere die Ordner %tmp% und %windir%\temp Probiere dann, ob es schneller beim Rest geht

...zur Antwort

Im BIOS gibt es vieleicht eine Option FAN on while on AC Poer. Deaktiviere das und dann geht das

...zur Antwort

Hallo, also die Platte komplett formatieren an einem anderen Rechner. Wen ich die jetzt ausbaue, hab ich dann noch garantie auf den Laptop? Da ist eine Klappe die man ohne aufschrauben (schieberegler) öffnen kann. Die Platte kann man da ausschrauben.

...zur Antwort

Hallo, ist ein Virus. Nutze immmereinen aktiven Echtzeitscanner und scanne dein System mal mit dem ADW Cleaner

...zur Antwort

Also der Router war schon mal am Netz. Die Mieter bei meiner Oma hhaben ein Passwort für die Fritte festgelegt und dieses uns vor dem Kündigen nicht gesagt oder entfernt. Also wenn ich jetzt die Box resette, und wieder anschieße (am gleichen Anschluss) kann ich wieder ohne Aktivierungscode oder Zugangsdaten ins Internet? Gruß Marco

...zur Antwort

Belibt der Aktivierungscode nach dem Reset erhalten?

...zur Antwort

du verschlüsselst die Daten, formatierst und überschreibst die Platte und das mehrmals. Wenn dir das auch noch zu unsicher ist schraube die Platte auf und baue die Scheiben aus, an die gehst du mit einem starken Magnet dran oder zerstörst diese

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.