Schau dir mal die beiden Apps “Vignette” und “Retro Camera” an. Wenn du danach googlest, findest du ein paar Ergebnisse. Mit diesen beiden Apps für Android soll man seine Bilder bearbeiten können. Leider kann ich nicht sagen, ob die Funktionen enthalten ist, um verwakelte Bilder wieder scharf zu machen. Die Basisversionen der beiden Apps sind aber kostenlos, so dass du das einfach ausprobieren kannst.

Hier mal ein Link: http://www.dokufoto.de/nachrichten/retro-foto-kamera-fur-android-kostenlos-downloaden-app-1409

Da werden die beiden Apps miteinander verglichen.

...zur Antwort

Hallo,

ich muss gestehen, dass ich das Spiel nicht kenne. Aber schau mal hier:

http://www.netzwelt.de/alternative-zu/16523-slender.html

Auf der Seite der Netzwelt habe ich 20 Alternativen dazu gefunden. Guck da mal rein. Hoffe, dass da etwas für dich bei ist.

...zur Antwort

Du meinst sicherlich den ccleaner ;-) Der reicht vollkommen aus. Also soweit ich gehört habe, ist das die beste kostenlose Software im Bereich zur Optimierung des Systems. Von dem PC-Putzer habe ich offen gestanden noch nie was gehört.

...zur Antwort

Du kannst so einen Gastaccount erstellen, der dir "eingeschränkte Probenutzung der Standardspiele" gewährt. Alles andere wird wohl was kosten. Schua mal unter dem Punkt "Anmeldung/Registrierung" nach: http://www.gametwist.de/web/Help?id_article=4462&xpf=agb

Dort steht es genauer beschrieben.

...zur Antwort