Über die Zugehörigkeit der IP Adresse zu deiner / einer Person ist es jederzeit ermittelbar wo du wohnst. Denn du bist ja bei deinem Internetanbieter mit Name und Adresse registriert. Darüber kann die Polizei deine Anschrift herausfinden.

...zur Antwort

Das kann ich nicht nachvollziehen. Du kannst dort eingefügte Fotos eigentlich ganz simpel mit dem Zeiger kleiner ziehen oder auch größer. 'Wenn du es kleiner machst dürfte es eigentlich nicht pixelig werden. Wie ist denn die ausgangsqualität der Bilder? OK? Sonst versuch sie doch mal vorab zu verkleinern.

...zur Antwort

Ist genau wie bei einer SMS - absenderzeit zählt. Folgendes Beispiel: Ich war in neuseeland (12 stunden vor D) habe dort auf meinem handy lokale sms bekommen. sprich von menschen aus neuseeland. 5-6 stunden später kam eine sms von meiner freundin aus D und sie stand plötzlich hinter den 2 sms von den beiden lokalen menschen aus NZ. Grund, die sms ist trotz der 5-6 stunden die sie in echtzeit späterabgeschickt wurde dennoch älter. deshalb wurde sie dahinter eingeordnet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.