PS: Da ich ja Pfiffig bin habe ich auch ein Karternleser über USB-Angeschlossen. Das Problem besteht weiterhin...

...zur Antwort

<bitte löschen>

...zur Antwort

Ich würde dir die Anregung geben ob du wirklich einverstanden bist was Facebook da treibt. Ich habe mich jetzt endlichg dazu durchgerungen meinen Facebookaccount Privat sowohl auch die Künstler-Seite die ich betreibe zu deaktivieren und bald auch schon zu löschen. Es ist eine Sauerei wie dieser US-Konzern mit privaten Daten umgeht! Und dann passiert genau sowas! Man muss auch noch regelmäßig Privatsphäre-Einstellungen ändern sodass neue funktionioenen die man nciht braucht nicht noch mehr Daten von einem Preis geben. Facebook fragt zuvorh noch nicht einmal ob man dieses oder jese möchte sondern stellt sie standardmäßig auf ON.
Für mich ist das ein Grund zu sagen, das ich dieser Firma nicht mehr vertraue und Freunde mich auch gerene über Mail und Telefon erreichen!
Anfangs hatte ich noch so meine schwierigkeiten damit aber jetzt bin ich sehr froh. Wie als würde ballast von dir ab fallen.

Alternative: ...ich habe damals Facebook über die Webapp durch den OperaMini-Browser verwendet dieser ist ein schneller Schlanker mobiler Browser, der auch Facebook-Benachrichtigungen integriert hat. SO hatte ich mehr Kontrolle über Facebook.

...zur Antwort