Hi,

kenne das Vorgehen nur von Win XP:

  1. klicke mir rechts auf "Arbeitsplatz" (bzw. "Computer" bei Win7)
  2. Dann auf Erweitert
  3. Bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen"
  4. Bei "Systemstart" auf "Bearbeiten"
  5. In der sich dann geöffneten boot.ini kann man nun die Einträge editieren. Dazu nimm aber bitte google zur Hilfe oder Poste die Einträge mal hier, damit man die besser Helfen kann und du nicht noch dein W7 aus dem bootloader löscht ;-)
...zur Antwort

Wenn deine Firma eure Maildaten auf einen Webserver replizieren kann, dann könntest du per Browser auf deine Mails zugreifen. So wird das bei uns auch gemacht. Mit Intranet kenne ich mich leider nicht so aus, müsste aber ähnlich funktionieren, Replizierung auf Webserver, dann gesicherter Zugang über einen Browser.

...zur Antwort

Versuche mal das Programm als Administrator zu starten. Dazu einfach einen Rechtsklick auf das Desktop-Icon und dann "Als Administrator ausführen".

...zur Antwort

Du kannst diese dann, genau wie deine Steam-Spiele, aus Steam heraus starten. Ob das updaten dann auch funktioniert, weiß ich leider nicht, müsste man mal ausprobieren, es funktioniert ja auch bei Treibern.

...zur Antwort

Probiere mal OpenOffice (da kannst du dir einfach Tabellen erstellen und sogar Datenbanken):

http://de.openoffice.org/

...zur Antwort

Habe soetwas mal mit dem Microsoft Office Picture Manager gemacht. Habe ein Bild (im selben Ordner) damit geöffnet, dann kann man oben links auf Miniaturansicht gehen und so viele Bilder markieren, dann oben rechts auf "Bilder bearbeiten" und dann auf "Bilder komprimieren". Da gibt es dann ein paar Voreinstellungen. Aber: Bevor du da was einstellst und speicherst, mache Kopien deiner Bilder (nur zur Sicherheit).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.