Heutzutage ist die Whatsapp Überwachung wirklich möglich. Ausserdem kann fast jeder ausspionieren. Das macht keine Schwierigkeiten. Es gibt sooo viele Spionage Apps, wie z.B. mSpy, Spyera, Flexispy. Ich habe eine gute Web-Seite einmal gefunden. Sie erzäahlt über Online-Spionagebesonderheiten: http://whatsappmitlesen.de/whatsapp-spionage. Das war eine Überraschung für mich, aber ich habe gewusst, dass man mit modernen Spy Tools sogar gelöschte Information lesen kann. Sehe mal an!

...zur Antwort

Hi! Wenn du deine Handy nach der SMS-Ablöschung nicht abschaltet hast oder andere SIM-Karte nicht hingestellt hast, kann man die Information mit der Hilfe des Card-Readers wiederherstellen. Fast in allen Handys bleibt die gelöschte Information im Casche einige Zeit lang. Sie verschwindet abschliessend, wenn das Kurzzeitgedächtnis des Handys voll gefüllt wird.

...zur Antwort

werden spionageprogramme wie mspy und highster usw über das google-konto wieder auf das handy oder den PC importiert?

Ich habe eine ähnliche Frage schon mal gestellt, weil ich vor einiger Zeit das Gefühl hatte, dass ich über mein Handy ausspioniert werde. Ich habe mir damals ein neues gekauft und darauf aufgepasst, aber nach einiger Zeit hatte ich erneut das Gefühl, dass etwas nicht stimmt (eine gewisse Person wusste wo ich war und kannte Aussagen von mir, die sie nicht kennen konnte, ich aber über SMS an einen anderen Freund geschrieben hatte, etc.). Nun habe ich ein weiteres neues Handy und wurde wieder damit konfrontiert, dass ich mich aussponiert fühle. Aber eben nur in bestimmten Aussagen, die über mein Handy liefen oder wenn ich mein Handy dabei hatte oder wo ich war, wenn ich mein Handy dabei hatte. Hatte ich es nicht mit, traten solche Situationen nicht auf. Nun habe ich daher mein Handy vollständig zurückgesetzt und wirklich alles gelöscht. Bei der Neueinrichtung wurden mir diverse Apps über mein Google-konto wieder zugänglich gemacht. Das war mir nie aufgefallen. Nun frage ich mich, können besondere Spyware (nicht so simple), wie mSpy und Highster und Flexyspy und Stealthgenie usw usw (top10spysoftware.com), die nicht so einfach von üblicher anti-spyware gefunden werden, über das google-konto wieder auf das handy und ggfs auch auf den pc aufgespielt/importiert werden? Wie finde ich das raus und was kann man dagegen tun? Wie kann ich diese Software auf Handy oder PC erkennen? Sollte solche Software auch auf dem Google-Konto gespeichert werden, kann man sie ja nie loswerden. Wer solche Spyware nicht kennt, kann mal mSpy googeln. Es gibt diverse Seiten dazu, was die kann und wie respektlos das ist.

...zur Frage

Hey, Freund. Jetzt gibt es kein Privatleben. Es ist leicht jeden Mann durch Handy zu spionieren. Google natürlich hat eigenes Spionageprogramm, das durch Google-Konto arbeitet. Du brauchst Root-Rechts im Internet bekommen und benutzen. Dann surfe in Internet und finde solche Apps, wie PDroid, Titanium Backup usw. 

...zur Antwort

Hallo! Die Frage ist sehr alt. Aber kann jemand mir sagen, welche Spionageapps ich auf den Handys meiner Kinder heute frei benutzen kann? 

...zur Antwort

Ja. Das ist wirklich. Ich hab gehoert, dass Google sogar Email-Verkehr in Gmail spioniert und alle Web-Links indiziert. Totale Kontrolle!

...zur Antwort