Da würde ich dir empfehlen mal eine aktuelle version der WMP auf deine Platte zu werfen bei den neueren Versionen funktioniert das ohne probleme.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dein Word nochmal zu deinstallieren. Und dann erneut auf die festplatte auchzuspielen ich denke das könnte vielleicht ein fehler sein der bei der installation passiert ist.

...zur Antwort

Ich tippe eher mal auf staub und dreck im lüfter. Ich würde dir eine gründliche reinigung des lüfters vorschlagen. sollte es immer noch knistern weiter nach fehlern suchen.

...zur Antwort

Also ich würde da die finger davon lassen wie schnell steht da eine abmahmnung im haus. es ist illegal von dieser seite zu downloaden und sich hörbücher die normalerweise kostenlos sind sich illegal zu besorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.