Wenn du Internet und Telefon über den Kabelanschluss beziehen möchtest hast eigentlich gar keine Wahl. Das Versorgungsgebiet von Unitymedia beschränkt sich auf NRW, Hessen und BW. Für den Rest ist Kabel Deutschland zuständig. Du kannst also nur zu einem bestimmten Kabelnetzbetreiber.

...zur Antwort

Für den Betrieb mit einem Monitor reicht eine gute Grafikkarte vollkommen aus. Da braucht man nicht zwei Grafikkarten. Für mehrere Monitore die für Computerspiele verwendet werden macht es unter Umständen schon Sinn.

...zur Antwort

Du könntest auch einen W-Lan Repeater verwenden um das Signal zu verbessern. Viele W-Lan Router können aber auch als Repeater dienen. Ich würde einfach vergleichen was günstiger ist. Einen zweiten Router kannst du nicht an die Telefondose anschließen um dich ein zweites mal damit zu verbinden.

...zur Antwort

Sieh dir mal die Freeware "ShardePod" an. Damit kannst du zumindest die Dateien von deinem iPad downloaden.

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

...zur Antwort

Wenn die neue Version bei dir Probleme macht könntest du sie deinstallieren und wieder die ältere Version verwenden. Bei mir funktioniert die neue Version allerdings einwandfrei.

...zur Antwort

Diese Angebote sind wirklich nur da um Neukunden anzuwerben. Es gibt aber normalerweise keinen Haken bei diesen Angeboten. Ich habe dort auch schon mal etwas erstellen lassen und war einigermaßen zufrieden!

...zur Antwort

Mit diesem Programm kannst du die Bildgröße ändern. Musst einfach nur die Auflösung anpassen und ein bisschen herumprobieren:

http://www.chip.de/downloads/Image-Resizer-Powertoy-Clone-64-Bit_38128481.html

...zur Antwort