Ich würde es einschicken, bevor ich da selbst rumbastle

...zur Antwort

Vllt fügst du das Bild falsch ein ? Machst du das mit der Tastenkombination strg + c und strg + v oder machst du es manuel mit der maustaste und rechtklick kopieren und einfügen ? Weil wenn du es manuell machst, kann es sein das du beim einfügen was falsches anklickst beWord, da gibt es ja unterschiedliche Weisen wie du etwas einfügen kannst.

...zur Antwort

Einfach den Stick anschließen am PC erst auf Viren untersuchen lassen und einfach schauen was du da für Ordner hast ;)

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe Problem bei dem Spiel.. musst du deinstallieren und neu installieren. Bei mir hat es sich damit auch schon geklärt

...zur Antwort

Apple Tv bietet einem echt viele Möglichkeiten...aber ich würde nicht sagen, dass es klassische Fernsehen ersetzt, dazu gehört dann so viel mehr..

...zur Antwort

würde dir auch vorschlagen

Formatierung - neu installation - hoffen dass das problem gelöst wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.