Ich verwende schon seit Jahren nur ein Virenprogramm und eine Firewall und muss sagen das ich noch nie Probleme hatte. Darum würde ich dir auch empfehlen es bei den beiden sachen zu lassen.

...zur Antwort

Das wird dir überhaupt nix bringen da arbeitsspeicher wirklich nicht alles ist. Spielemäßig würde ich da eher noch was an der Grafikkarte machen wenn du unbedingt Geld ausgeben willst;0)

...zur Antwort

Also ich bin schon der meinung das auch die Leistung eine große rolle spielt die Ultrabooks sind bedeutent Leistungsstärker als ein normales Notebook und das spiegelt sich dann auch im preis nieder.

...zur Antwort

Also ganz ehrlich ich habe mal bisschen rumgegoogelt. Leider konnte ich nur unseriöse seiten finden die es als illegalen download anbieten. Kleiner tipp schau mal bei ebay da kannst du es für wenige taler erwerben.

...zur Antwort

ich würde dir empfehlen eine datensicherung vorzunehmen und dann ganz einfach dein betriebssystem mal neu aufzusetzen.ich denke der fehler sollte damit schon behoben sein.

...zur Antwort

Das wird sehr schlecht machbar sein. Die karten bei einem Notebook sind meistens "On Board" das bedeutet diese sind fester bestandteil der Hauptplatine da kannst du nix dran ändern.

...zur Antwort