Also ich bin schon der meinung das auch die Leistung eine große rolle spielt die Ultrabooks sind bedeutent Leistungsstärker als ein normales Notebook und das spiegelt sich dann auch im preis nieder.

...zur Antwort

ich würde dir empfehlen eine datensicherung vorzunehmen und dann ganz einfach dein betriebssystem mal neu aufzusetzen.ich denke der fehler sollte damit schon behoben sein.

...zur Antwort

Das wird sehr schlecht machbar sein. Die karten bei einem Notebook sind meistens "On Board" das bedeutet diese sind fester bestandteil der Hauptplatine da kannst du nix dran ändern.

...zur Antwort

Das Problem ist eher nicht ob du das darfst sondern eher ob eine steckdose vorhanden ist. Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich bin schon oft geflogen und habe auch bei einer höheren klasse noch keine steckdose gesehen. mmh.....

...zur Antwort

Ich denke da benötigst du nicht mal eine Buchhaltungssoftware. Eine Excel Tabelle ist schnell entworfen und auch vom umfang her nicht so kompliziert. Einfach eine tabelle erstellen wo du die ein und ausgänge bezifferst und mit formeln belegst das du dir das rechnen ersparen kannst.

...zur Antwort

Also ich habe da schon oft bestellt und muss sagen das ich immer zufrieden war. Also auf alle fälle würde ich diesen als seriös bezeichnen.

...zur Antwort

Du brauchst zum ersten Emule dafür und um auf deine Frage zu antworten, es ist halt immer abhängig von dem was du runter lädst. Aber auf der Seite findest du aktuelle Kinofilme usw.von daher vermute ich mal ganz stark das die seite nicht legal ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.