DrErika hat Recht, Dein Konto wird einfach nur gelöscht und das war's dann.

Und wer damit droht, sich umzubringen, nur weil er sich in einen "Account" verliebt hat, ohne die wahre Person dahinter zu kennen, sollte in meinen Augen erstmal erwachsen werden ;-)

...zur Antwort

Hallo SKphoenix,

sicher gibt es zahlreiche Methoden, um im Internet Geld zu verdienen. Allerdings wäre ich bei Seiten, die mit solchen Angeboten locken äußerst skeptisch, da du auch schnell Teil eines Spamnetzwerkes werden kannst. Abgesehen davon, ist es dir aufgrund deines Alters nicht erlaubt auf solch eine Art und Weise Geld zu verdienen. Gosa66 hat dir ja schon geraten, z.B. Zeitungen auszutragen, wenn du ein bißchen Taschengeld verdienen willst. Oder geh einfach mal für die ältere Dame von nebenan einkaufen. Die lässt sicher auch mal einen Fünfer springen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.