Ich würde dir auch empfehlen zwischen 450 und 600 € dafür auzugeben. Denn so hast du etwas von deinem Geld, denn vll möchtest du in einem halben Jahr doch etwas mehr mit deinem Laptop tun und ärgerst dich dann. Es kommt natürlicha uch darauf an welche Größe du haben möchtest, denn hier gibt es große Preisunterschiede. Am besten lässt dud ich mal in eine Fachgeshcäft beraten und schaust dann was die Modelle im Internet kosten. Zu einem 300€ Gerät würde ich dir auch abraten.

...zur Antwort

meinst du die Passwörter die du im Firefox gespeichert hast?Dann geht das so: oben in der Leiste auf "Extras"-"Einstellungen"-"Sicherheit"-"gespeicherte Passwörter"- und dann kannst du entweder nur einzelne oder alle gespeicherten PW löschen. Wenn du andere Passwörter meinst,dann geht es wie massel...schon schrieb über die Systemsteuerung. Wenn das nicht klappt, stell deine Frage bitte nochmal etwas präziser.

...zur Antwort

Ich kann den beiden nur Zustimmen. Es ist wirklich fantastisch und das alles kostenlos. Viele nutzen als alternative zum Photoshop und das soll schon was heißen.Den Link zum downloaden findest du ja bei Avita. Viel Spaß damit.

...zur Antwort

Die Tips von den beiden sind schon sehr ratsam. Ich hier noch ein Video gefunden wo ein paar echt gute Tips drin erklärt werden.

http://www.computerfrage.net/video/augenschonender-lesen-mit-dem-adobe-pdf-reader
...zur Antwort