Lieber Constatin,

eine genaue Zahl als Antwort habe ich für dich nicht, aber was ich dir sagen kann. sehr viele!

Es gibt unglaublich viele Websites von Unternehmen, die erkannt haben, dass Online-Handel Sinn. macht. Da es aber so viel gibt, ist die Konkurrenz für 'Online-Shops oder Internetseiten die online Dienstleistungen anbieten enrorm. Eine gute Website und durchdachtes Online Markting haben da einen so hohe RElevanz wie nie.

Eine Online Marketing Agentur wie die AdPoint GmbH in Hannover bringen echte Ergebnisse und heben eine Website aus der Masse ab.

https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

...zur Antwort

Eine Lösung könnte sein, dass du dir eine externe Festplatte anschaffst und dort die Dokumente ablegst, die du nicht regelmäßig benötigst.

...zur Antwort

Jeder der eine Webseite betreibt sollte dafür sorgen, dass diese benutzerfreundlich ist, also zum Beispiel eine schnelle Ladezeit hat und eine kurze und präzise URL. Dadurch verbessern sich auch die Chancen, dass die Webseite höher im Google Ranking eingestuft und so leichter von Nutzern und potenziellen Kunden gefunden wird. Es ist also für Unternehmer definitiv sinnvoll darin zu investieren.

...zur Antwort